Leiter Finanzen- und Rechnungswesen (m/w)

ROTEXMEDICA GMBH

Trittau

Chemie

Trittau

Leiter Finanzen- und Rechnungswesen (m/w) ROTEXMEDICA GMBH Trittau Fachliche und disziplinarische Leitung des Bereichs mit einer Mitarbeiterin; Leitung der Fakturierung und des Forderungsmanagements; Zahlungsverkehr und Rechnungswesen; Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung; Liquiditätsplanung.

Ein Unternehmen Der Panpharma Gruppe Ist Ein Expandierender Mittelständischer Arz­neimittelproduzent Mit Mehr Als 200 Mitarbeitern - östlich Von Hamburg - Sind Wir Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Den Weltweiten Vertrieb Von Verschreibungspflichtigen Arzneimitteln Zur Parenteralen Anwendung (injektionspräparate)   Im Zuge Der Nachfolgebesetzung Suchen Wir Den   Leiter Finanzen- Und Rechnungswesen (m/w)   Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Leitung Des Bereichs Mit Einer Mitarbeiterin Leitung Der Fakturierung Und Des Forderungsmanagements Zahlungsverkehr Und Rechnungswesen Kostenstellen- Und Kostenträgerrechnung Liquiditätsplanung Finanz- Und Investitionsplanung Durchführung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner Für Steuerberater Wirtschaftsprüfer Und Banken Reporting Im Internationalen Umfeld (franz Muttergesellschaft) Betreuung Des Versicherungsbestandes In Zusammenarbeit Mit Unserem Versicherungs- Makler   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder Vergleichbare Qualifikation Zusatzqualifikation Als Bilanzbuchhalter/in Notwendig Von Vorteil Sind Fundierte Controllingkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Vorzugsweise In Einem Produzierenden Mittelständischen Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Führungspersönlichkeit Mit Entsprechender Erfahrung Gute Edv-kenntnisse: Ms-office Und Sicherer Umgang Mit Erp-systemen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Analytische Fähigkeiten Und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken Und Handeln Verbunden Mit Einer Hands-on Mentalität   Wir Bieten Eine Unbefristete Festanstellung In Einem International Agierenden Unternehmen Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Kollegialen Team   Spricht Unser Angebot Sie An Dann Freut Sich Ihre Ansprechpartnerin Frau Heike Jörn Auf Ihre Vollstän­digen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gern Auch Per Mail An Karriere@com Betriebswirt Bilanzierung Buchführung Buchhalter Controlling Finanbuchhalter Finanzwirtschaft Investitionsplanung Bilanzbuchhalter Kalkulation Finanzplanung Kostenanalyse Kostenkontrolle Steuerrecht Betriebswirt Bilanzierung Buchführung Buchhalter Controlling Finanbuchhalter Finanzwirtschaft Investitionsplanung Bilanzbuchhalter Kalkulation Finanzplanung Kostenanalyse Kostenkontrolle Steuerrecht Leiter Finanzen- Und Rechnungswesen (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Leitung Des Bereichs Mit Einer Mitarbeiterin Leitung Der Fakturierung Und Des Forderungsmanagements Zahlungsverkehr Und Rechnungswesen Kostenstellen- Und Kostenträgerrechnung Liquiditätsplanung Trittau Betriebswirt Bilanzierung Buchführung Buchhalter Controlling Finanbuchhalter Finanzwirtschaft Investitionsplanung Bilanzbuchhalter Kalkulation Finanzplanung Kostenanalyse Kostenkontrolle Steuerrecht

Leiter Personal (m/w)
   ROTEXMEDICA GMBH (Trittau)

Fachreferent Qualitätssicherung - QA Compliance (m/w)
   ROTEXMEDICA GMBH (Trittau)

Leiter Finanzen- und Rechnungswesen (m/w)

Psychotherapeut (m/w/d) in Teilzeit
   DRK Kreisverband Märkisch-Oder-Havel-Spree e.V (Gransee)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)

Fachkraft für Lager und Logistik (w/m/d) (Fachlagerist, Logistiker o. ä.)
   Werner Dorsch GmbH (Dieburg)